14. Generalversammlung vom Panathlon Club Zürcher Unterland

Am 25. Januar 2024 fand die 14. Generalversammlung in unserem Clublokal der Rathausstube Bülach statt. Gleich vier neue Mitglieder wurden in den Club aufgenommen und auch der Vorstand hat sich um eine Person erweitert.

Das Highlight der Generversammlung war auch in diesem Jahr das Traktandum Nummer 5. Da konnte der Vorstand vom Panathlon Club Zürcher Unterland gleich eine Frau und drei Männer für die Aufnahme in den Club vorschlagen:

Gésine Allemann, Leichtathletik (Clubgötti Thomas Reutener)
René Bosshard
, Turnen (Clubgötti Hanspeter Frei)
Oliver Galliker,
Klettern und Trainer (Clubgötti Thomas Reutener)
Louis Missak
, Handball (Clubgötti Peter Vils)

Nach kurzer Vorstellung durch die Clubgöttis wurden alle vier Aufnahmekandidaten einstimmig und mit Applaus gewählt. Der Club zählt somit 37 Mitglieder, was deutlich über dem gesamtschweizerischen Durchschnitt pro Club liegt.

Der Vorstand konnte mit Aufnahme durch Gründungsmitglied Arnold (Noldi) Müller erweitert werden. Er übernimmt ab sofort das Vizepräsidium vom Panathlon Club Zürcher Unterland. Der Vorstand freut sich sehr über diesen Zugang. Weiter wurde das spannende Jahresprogramm rund um die Arbeitsgruppe Clubanlässe vorgestellt. Von Volleyball, Skisport, Eishockey und Rennrad wird wiederum ein spannendes Programm geboten mit hochkarätigen Referentinnen und Referenten. Mehr dazu findet sich in der Agenda auf der Website.

Nach dem offiziellen Teil genossen die Mitglieder noch den Abend im Clublokal, begleiten von einem Apéro und sehr feinem Nachtessen.