Gut besuchte 7. Generalversammlung vom Panathlon Club Zürcher Unterland

Am 26. Januar 2017 fand in der Stadthalle Bülach mit einer erfreulichen Beteiligung von 31 Mitgliedern die 7. Generalversammlung statt.

Die immer sehr gute Stimmung unter den Clubmitgliedern war schon vor offiziellem Beginn der Generalversammlung spürbar.

Es standen keine heiklen Geschäfte auf der Traktandenliste. So wurden Jahresrechnung, Budget und weitere Anträge vom Vorstand einstimmig angenommen.

Nebst Nomination der Preisträger/innen für die Auszeichnung als Nachwuchssportler des Jahres 2017 war ein weiteres Highlight die Aufnahme von Henry Ehrensperger als Neumitglied.

Werner Amstutz (Götti), Henry Ehrensperger (Neumitglied), Walter Siegrist (Präsident PCZU), v.l.n.r.

Werner Amstutz (Götti), Henry Ehrensperger (Neumitglied), Walter Siegrist (Präsident PCZU), v.l.n.r.

Der seit einem Jahr als Präsident amtende Walter Siegrist führte nicht nur souverän durch die diesjährige Generalversammlung, sondern hat auch sonst mit seinem hohen Engagement im vergangen Clubjahr die Mitglieder beeindruckt und den Panathlon Club Zürcher Unterland bestens gegen Aussen repräsentiert.

Ein grosses Dankeschön gilt auch dem Kassier Hanspeter Frei, welcher eine vorbildliche Buchhaltung führt sowie unserer Programmchefin Denise Dübendorfer. Nebst sehr tollen Events im vergangenen Jahr hat sie auch für das Jahr 2017 ein wiederum äusserst attraktives Programm zusammen gestellt.

Last but not least sind wir auch äusserst dankbar für unseren "Hoffotograf" und Mitglied Werner Hirt, welcher von sämtlichen Events tolle Schnappschüsse für das Clubleben zur Verfügung stellt.

Hintere Reihe: Past President's PCZU und President, Vordere Reihe: Vorstandsmitglieder

Hintere Reihe: Past President's PCZU und President, Vordere Reihe: Vorstandsmitglieder

Der Höhepunkt unseres Clubjahres steht mit der Preisverleihung der Nachwuchssportler im Zürcher Unterland unmittelbar bevor. Am Donnerstag, 30. März 2017 werden Einzelpersonen, die in den vergangenen Jahren besondere sportliche (Spitzen)-Leistungen als Nachwuchssportler/in erbracht haben, durch den PCZU ausgzeichnet und mit einem Preisgeld belohnt. Der Anlass findet wiederum in der Landessa, 8180 Bülach, statt.