Erfolgreiche Mitgliederwerbung

Aufnahme von fünf neuen Clubmitgliedern an der GV 2014

Die fünf neuen Mitglieder (v.l.): Marcel Krämer, Paul Müller, Sophie Müller, Thomas Reutener, Peter Vils

Die fünf neuen Mitglieder (v.l.): Marcel Krämer, Paul Müller, Sophie Müller, Thomas Reutener, Peter Vils

Einstimmig und mit grossem Applaus konnten an der Generalversammlung des Panathlonclub Zürcher Unterland vom 23. Januar 2014 fünf neue Mitglieder aufgenommen werden. Für die Mitgliederwerbung haben sich vor allem Felix Angst und Hanspeter Frei eingesetzt. Bereits nach 4 Jahren nach seiner Gründung ist nun der PCZU auf total 40 Mitglieder angewachsen.

Der Präsident Noldi Müller gab zudem seiner Freude Ausdruck, dass im vergangenen Jahr keine Rücktritte zu verzeichnen waren.

Im Weiteren wurde an der Generalversammlung Fritz Kilchenmann als neuer Präsident und Nachfolger von Noldi Müller gewählt. Als Mitbegründer, Aktuar und Präsident hat es Noldi Müller verstanden, mit grossem Engagement und Initiative den Vorstand und die Clubmitglieder für die Sache des PCZU zu begeistern. Als neue Programmchefin wurde Denise Dübendorfer und als neuer Vize-Präsident Hanspeter Frei gewählt. Weitere Vorstandsmitglieder sind Felix Angst (Finanzen) und Walter Siegrist (Aktuariat).

Als nächsten öffentlichen Anlass organisiert der Panathlon-Club am 10. April 2014 die traditionelle Preisverleihung in der Landessa in Bülach. Ausgezeichnet werden dabei Einzelpersonen, Vereine und Teams, die in den vergangenen Jahren besondere und nachhaltige Verdienste in der Nachwuchsarbeit bzw. sportliche (Spitzen)-Leistungen als Nachwuchssportler/in erbracht haben.