Rik Vils wird an der Generalversammlung 2022 zum neuen Mitglied gewählt.

Nachdem im Jahr 2021 die Generalversammlung aufgrund der Pandemie schriftlich via Zirkularbeschluss stattfand, wurde diese am 9. März 2022 in unserem Clubaus Rathausstube Bülach durchgeführt.

Nebst den üblichen statutarischen Themen war das Highlight des Abends die Neuaufnahme von Rik Vils als neues Mitglied vom Panathlon-Club Zürcher Unterland. Rik Vils ist ein Ruderer und Präsident vom Seeclub Zürich. Ein Sportclub, welcher letztes Jahr mit der U17-Rudermannschaft durch den PCZU bei der Nachwuchssportlerehrung ausgezeichnet wurde. Unser Clubmitglied Marcel Krämer hat Rik Vils als Privatperson, Sportler und Präsident des Seeclubs Zürich vorgestellt. Er wurde im Anschluss von der Versammlung einstimmig gewählt. Herzliche Willkommen, lieber Rik, im Panathlon-Club Zürcher Unterland!

Am 31. März 2022 findet die Preisverleihung für den/die besten NachwuchssportlerInnen der Region in den Sportanlagen Wallisellen statt. Die weiteren Anlässe im Clubjahr 2022 sind in der Agenda publiziert.

Neues Mitglied Rik Vils, Präsident Walter Siegrist, Clubmitglied Peter Vils, Aufnahmegötti Marcel Krämer (v.l.n.r.)