Hans-Rudolf Kasper gestorben

Wir trauern um unser Panathlon-Mitglied Hans-Rudolf Kasper

Am Montag, 25. August hat uns unser Mitglied des Panathlon-Clubs Zürcher Unterland

Hans-Rudolf Kasper

18. September 1948 - 25. August 2014

völlig unerwartet im Alter von knapp 66 Jahren infolge einer Lungenembolie für immer verlassen.

Hans-Rudolf Kasper war seit der Gründung im Jahre 2009 ein aktives Mitglied und geschätzter Kamerad unseres Clubs.

Hans-Ruedi war ein engagierter Förderer des Breitenfussballs. Seine Begeisterung und Leidenschaft zum Fussball hat sich unter anderem als langjähriges Mitglied und während 6 Jahren in seiner Tätigkeit im Vorstand des Fussballclubs Wallisellen gezeigt.

Im Jahre 1983 wurde Hans-Ruedi Mitglied der Technischen Kommission des Fussballverbands Region Zürich (FVRZ). Seit 1988 war er als Leiter der Abteilung Technik Mitglied des Regionalvorstandes FVRZ. Für seine Verdienste ernannte ihn der FVRZ im August 2003 zum Ehrenmitglied.

Mit Hans-Ruedi verlieren wir eine Persönlichkeit, welche sich mit ganzer Kraft und mit umfassenden Fachkenntnissen für den Breitenfussball in der Region Zürich einsetzte und dieses Gedankengut auch in unseren Club einbrachte.

Wir trauern um einen verdienstvollen, kameradschaftlichen Kollegen des Panathlon-Clubs Zürcher Unterland, den wir in guter Erinnerung behalten werden.

Seiner Familie und seinen Angehörigen sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus.

Panathlon-Club Zürcher Unterland
Der Vorstand

Die Abdankungsfeier findet im engsten Familienkreis statt.