PanathletInnen bei der Junior Beachtour Schweizermeisterschaft 2015

Die Mitglieder des Panathlon-Clubs Zürcher Unterland waren bei der Junior Beachtour Schweizermeisterschaft 2015 in Kloten zu Gast.

Vom 21. bis 23. August 2015 spielten die besten Beachvolleyballerinnen und Beachvolleyballer der Kategorien U15, U17, U19 und U21 wieder mitten in der Stadt Kloten um den Schweizermeistertitel.

Thomas Keller, Mitglied des PCZU und selbst leidenschaftlicher Beachvolleyballer konnte Herr Patrick Egger, u.a. Trainer des Teams Heuscher/Kobel sowie Sportlehrer ETH für unseren Club-Anlass organisieren (v.r.)

Patrick Egger hat uns mit Begeisterung von seinen Erfahrungen als erfolgreicher Spieler, Trainer und Coach erzählt und uns in die Regeln des Beachvolleyballs eingeführt.

Anschliessend konnten wir auf der Tribüne im "Center-Court Kloten" eines der Spiele hautnah miterleben und den Abend mit einem feinen Essen in der Baracca Zermatt abschliessen.

Junior Beachtour 2015 - Resultate und Ranglisten
Bilder vom Spieltag Freitag, 21. August 2015