Preisverleihung Nachwuchssportler 2020

Aufgrund Covid-19 musste die auf Ende März geplante Preisverleihung für die Nachwuchssportler aus dem Zürcher Unterland abgesagt werden. Trotzdem freut sich der Panathlon-Club Zürcher Unterland für das Jahr 2020 zwei Einzelsportler/innen und ein Team auszuzeichnen.

Die Preisverleihungen an die nachfolgenden NachwuchssportlerInnen bzw. Nachwuchsteam finden individuell und im kleinen Rahmen statt. Anlässlich der Generalversammlung wurden folgende Preisehrungen beschlossen:

Link auf Ehrentafel

Der Panathlon-Club Zürich bedauert, dass eine grosse Preisverleihung inkl. Medien in diesem Jahr nicht möglich sein wird. Es wird trotzdem sichergestellt, dass die Preisübergaben in einem würdigen Rahmen stattfinden und auf der Website wird entsprechend Bericht erstattet mit Impressionen vom Anlass.