Reini Weidmann ist gestorben

Reini Weidmann ist leider am 24. Juli 2016 im Alter von 79 Jahren verstorben.

Am Montag, 24. Juli 2016 hat uns unser Mitglied und Freund

Reini Weidmann

nach längerer Krankheit im Alter von 79 Jahren für immer verlassen.

Reini Weidmann ist im Jahre 2011 unserem Club beigetreten. Als aktives Mitglied und geschätzter Kamerad unseres Clubs hat er trotz seiner Krankheit mit Freude unsere Anlässe besucht. Mit grossem Stolz hat er die Ziele des Panathlon Club vertreten. Es war für ihn eine grosse Ehre einen Teil davon sein zu dürfen – auch wenn leider nicht allzu lange.

Als gelernter Schreiner war er ein aktiver Sportler und hat verschiedene Disziplinen wie Turnen, Volleyball, Skifahren, Schiessen und Windsurfen ausgeübt. So war er auch bei der Männerriege Steinmaur, TV Dielsdorf, Sportschützen Dielsdorf und im Surf-Club Grenouille ein geschätztes Mitglied. Als Langläufer hat er 10 Mal den Engadin Skimarathon absolviert. Für seine Verdienste im Turnen ernannte ihn die Männerriege Steinmaur zum Ehrenmitglied.

Wie stark Reini mit dem Panathlon Club Zürcher Unterland verbunden war, zeigt nicht nur seine aktive Teilnahme in der Vergangenheit, sondern auch sein letzter Wunsch, dass man anstelle von Blumenspenden den Panathlon Club Zürcher Unterland (Förderung der Nachwuchs Spitzensportler) unterstützen soll.

Reini werden wir als äusserst liebenswürdigen und hilfsbereiten Freund, Sportler und Panathleten in sehr guter Erinnerung behalten.

Seiner Familie und seinen Angehörigen sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus.

Panathlon-Club Zürcher Unterland


Der Vorstand

Todesanzeige Reini Weidmann